Mittwoch, 10. Dezember 2014

Personalvermittlung Pflegefachkräfte

 

 

 

Pflegefachkräfte Vermittlung zur Festanstellung


Als Personalvermittler stelle ich Ihnen mein Netzwerk und meine  Kontakte im Pflegesektor zur Verfügung. Durch meine  langjährige und umfassende Erfahrung im Bereich der Personalvermittlung von Pflegefachkräften, Fach- und Führungskräfte in der Pflege  (w/m)  unterstütze ich Bewerber/in und Arbeitgeber partnerschaftlich.

Ich vermittle Pflegefachkräfte (w/m) zur direkten Festanstellung beim Arbeitgeber  bundesweit und setze mich persönlich und engagiert für Ihren Erfolg ein! Bei mir erfahren Sie als Bewerber/in  auch von Stellenangeboten, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind.

Dabei stehen meine hohen Ansprüche an die Professionalität, Qualität und Beratungskompetenz in den Bereichen Personalvermittlung & der Personalberatung  für Berufe im Pflegebereich stets im Vordergrund.


Dabei stehen meine hohen Ansprüche an die Professionalität, Qualität und Beratungskompetenz in den Bereichen Personalvermittlung & der Personalberatung  für Berufe im Pflegebereich stets im Vordergrund.

Was kann ich? Was will ich? Wo soll die berufliche Reise gehen?

 

VIF Personal * Vermittlung in Festanstellung *

Personalberatung - Personalvermittlung - Recruitment
Bewerbungsberatung

Volker Bronheim
Otto-Hahn-Str. 13 B >  D- 85521 Riemerling bei München

 München Zentrale Tel.: + 49 (0) 89/ 60 87 55 - 835
           Tel.: Büro Landshut Volker Bronheim + 49 (0) 871/ 14 21 53 41 
Mobil + 49 (0) 173/  5832 098 
 Fax: + 49 (0) 871/  14 22 49 79